Anfahrt

Ihr findet uns in 23619 Hamberge in Holstein B75 zwischen Lübeck und Reinfeld.

SV Hamberge e.V. Schulstraße 14, 23619 Hamberge

In Hamberge biegt ihr an der Kirche nach Norden in die Schulstraße, haltet euch links und fahrt an (vor) der Schulsporthalle der Beschilderung folgend rechts in den Buurredder und dann nach ca. 250m links auf den Parkplatz. Dort findet ihr unsere Fussball und Tennisplätze sowie das Vereinsheim.

Wenn ihr aber die Kanu-Rast und Biwakstation sucht, fahrt ihr von Lübeck kommend durch Hamberge durch und noch vor Erreichen der Autobahnüberführung, kurz vor der Kuppe unter Beachtung des Gegenverkehrs links ab und folgt dem Weg rechts bis zum Parplatz. Von Reinfeld kommend fahrt ihr vor Hamberge noch über die A1 und dann gleich, das kommt recht plötzlich, rechts ab und folgt der Straße rechts bis zum Parkplatz.