Änderung in der Mitgliederverwaltung

Seit dem 09.01.2024 hat sich eine Änderung in der Mitgliederverwaltung ergeben. Wir haben eine neue Verwaltungssoftware eingeführt und bereits mit den Daten gefüttert. Die Verwaltung wird zur Zeit von einem zweiköpfigen Team geführt. Die Kasse bleibt bei unserer Kassenwartin. Dieser Schritt war aufgrund ständig steigender Belastung notwendig.

Um das Team Mitgliederverwaltung zu entlasten, bitten wir um folgenden Ablauf bei Fragen:

Schreibt dem Team unter der Mailadresse

mitgliederverwaltung@svhamberge.de

eure Anfrage mit Angabe einer Rückrufnummer. Das Team wird sich zeitnah bei euch per Mail oder Telefon zurückmelden.

Wir bitten um Verständnis, sollte es in der Umstellungsphase zu Schwierigkeiten kommen.

Die Nachweise für die Beitragsermäßig Studenten, Auszubildender, Schüler bitte ebenfalls an die Mailadresse mitgliederverwaltung@svhamberge.de Nur mit diesem Nachweis kann die Ermäßigung gewährt werden.